MEIER & Co GmbH - Ihr kompetenter Partner!
Unser Ziel

 

Wir hoffen, dass wir ihr Interesse
geweckt haben. Rufen sie uns an,
wir stehen ihnen mit Rat und Tat
zur Seite.

Kontakt

Wir über uns!

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen und doch sind wir ein alteingesessener Meisterbetrieb für Sanitär und Heizung. Unsere Firmengründung vollzog sich im September 1999.

Die Namensgebung entstand durch unseren früheren Lehrmeister Kurt Meier. Er betrieb Jahrzehnte lang an diesem Standort in der Schwarzwaldstraße 149 einen Meisterbetrieb für Sanitär und Heizung.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen diesen Traditionsnamen aufrecht zu erhalten. Unsere Firma hat den Sitz im Herzen der Wiehre. Wir sehen darin eine gute Infrastruktur, denn so können wir unseren Kunden in der Wiehre lange und teure Anfahrtskosten ersparen.

Unsere Firma besteht aus zwei Geschäftsführern und zwei angestellten Mitarbeitern. Wir sind somit ein kleines, aber schlagkräftiges Team. Unser Vorteil ist, dass jeder in der Firma alle Tätigkeiten ausüben kann, egal ob es die Kundendienstbetreuung oder die Abwicklung einer Baustelle betrifft.

Unser Aufgabenschwerpunkt liegt in der Betreuung von Privatkunden, sowie Altbausanierung. Gerade im Sanierungsbereich bieten wir ihnen die Möglichkeit alles aus einer Hand abzuwickeln. Sie haben den Vorteil, dass sie nur einen Ansprechpartner benötigen, der alles organisiert und koordiniert.